Versand

SVETOCH will stets dem Anspruch gerecht werden, Preise bei hoher Qualität so gering wie möglich zu halten, um diesen Vorteil an Sie weiter geben zu können. Das bedeutet, dass viele Produkte auf Bestellung angefertigt und uns zugeliefert werden. Externe Faktoren wie Auslastung der Presswerke, Urlaubszeiten von Zulieferern, Sitz der Zulieferer und Lagermenge können sich dabei auf den Lieferprozess auswirken.

Lieferzeit
Produkte, die in Deutschland auf Lager sind bzw von einem deutschen Zulieferer stammen, werden i.d.R innerhalb von bis zu 10 Werktagen zugestellt. Grundsätzlich beträgt die Lieferzeit bei Produkten, die nicht vorrätig gelagert sind, bis zu 10 Wochen. In der Regel findet deutlich früher der Versand statt. 

Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird mit Ihnen und der Spedition abgestimmt.

Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsiehr. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.