Weiterentwicklung am Profil SVETOCH MINI

SVETOCH.de - - Geschrieben am 25.10.2018

wer rastet, der rostet" ... Gut sein reicht nicht. Der Wille besser zu werden ist unser Antrieb. Bei unserem LED-Aluminium-Profil SVETOCH MINI haben wir erkannt, dass es optimiert werden konnte. Unsere Techniker und Konstrukteure haben das Profil überarbeitet. Nun ist der Innenraum so groß, dass die meisten und vor Allem gängigsten Treiber innerhalb des Profils verbaut werden können. Gerade im Indoor-Bereich sind Leuchten optisch ansprechender, wenn die technischen Komponenten im Inneren verbaut werden können. Das ist nun auch bei unserem letzten Alu-Profil SVETOCH MINI möglich. Viel Freude beim Montieren! Ihr werdet das Produkt nun noch mehr mögen.

LED Alu Profil SVETOCH Mini

Weiterentwicklung Svetoch MINI  Led Aluminium Profil

Beitrag kommentieren