Neuentwicklung LINE 90 für den Indoor-Bereich

SVETOCH.de - - Geschrieben am 05.01.2019

Wir haben unser Sortiment erweitert. Nun können wir mit Stolz ein LED-Aluminium-Profil anbieten, das perfekt für den Einsatz in Büros, Geschäftsräumen, Fluren und Hallen ist. Trotz des Verzichts der bewährten Kühlrippen ist viel Aluminium vorhanden, um LEDs ausreichend zu kühlen. SVETOCH LINE 90 – klar, einfach und zeitlos designed. Bewährtes wurde beibehalten. LED-Module und -Streifen können einfach in den Führungsschienen befestigt werden. Eine weitere Führungsschiene ermöglicht die schnelle und einfache und vielfältige Befestigung. Direkte Verschraubung, Befestigung an Seilen, Clips oder unsere Wand- und Decken-Befestigung WALL 360 sind möglich.

Aluminium-Profil SVETOCH LINE 90 with mounting and end cappe for LED-Lightning
Aluminium-Profil SVETOCH LINE 90 for LED-Lightning with guide rail for wall mounting

Beitrag kommentieren